Nussmühlen mit Spitzenleistung

Nussmühle NM100 aus leidenschaft für gesundes essen

Die NM100 ermöglicht dank hochpräziser Mahlscheiben eine unvergleichliche Mahlqualität für eine noch bessere Qualität der vermahlten Lebensmittel. Die Nussmus Maschine NM100 ist mit der kompakten Bauweise ungeschlagen in ihrer Leistungsklasse, und begeistert mit schneller Vermahlung unter höchster Auslastung – macht jedoch keine Kompromisse bei Gleichmäßigkeit und Geschmack.

Nussmühle NM300 zur entfaltung ihrer kreativität

Die NM300 ermöglicht die Zubereitung verschiedenster Brotaufstriche, Desserts oder Dips. Dank leistungsstarken Motor und Ausführung aller Bauteile in Edelstahl übertrifft die NM300 die Mahlqualität der Konkurrenz. Besonders in Gourmetküchen, im Catering und in Hotels kommt diese Nussmusmaschine zum Einsatz und erfreut durch eine hohe Stundenleistung mit effizienter Vermahlung und höchster Qualität – hier wird kein Kompromiss bei der Qualität und dem Geschmack eingegangen.

DIe erste wahl der spitzengastronomie

Mit starkem Pioniergeist beschreitet FELI TECH stets neue Pfade in der Spitzengastronomie und setzt die Trends von Morgen. Die Mühlen der Manufaktur vereinen innovative Technologie und der Leidenschaft für gesunde Lebensmittel – inspiriert von den hohen Ansprüchen der internationalen Gourmetszene.

Tailored Solutions

Wahre Perfektion liegt in der Individualität. Gemeinsam evaluieren wir Ihr Anforderungsprofil und konzipieren für Sie eine Vermahlungslösung nach Maß.

Menü schließen
×

Warenkorb

EXCELLENCE IN GRINDING

Small Scale Nut butter grinder supreme for the love of Natural and healthy food

The NM100 with its integrated high-precision grinder discs features ground breaking grinding quality for unmatched outcome over your food quality. The NM100 as the fastest and most advanced premium nut grinder on the market in its size, amazes with fast and accurate grinding for high capacity utilization – without compromising consistency and taste.

Nut Butter Grinder NM300 for your creativity

The NM300 enables the preparation of various spreads, desserts or dips. Thanks to the powerful motor and stainless steel components, the NM300 exceeds the grinding quality of our competition. This nut butter machine is used in gourmet kitchens, caterings and hotels. High hourly output with efficient grinding and the highest quality – no compromise on quality and taste.

THE FIRST CHOICE for top gastronomy

With a strong pioneering spirit FELI TECH breaks new ground in premium nut butter grinding and sets the trends of tomorrow. The grinders are our passion for all natural food and innovative technology  – inspired by the highest demands of the international gourmet community.

Tailored Solution

True perfection comes with individuality. We evaluate your individual requirements and design a grinding solution that is tailor made, especially for you.

Close Menu
×

Cart